© Bundesjugendring | flickr.com | CC BY-NC 2.0

Der Kreisjugendring Tirschenreuth veranstalte im vergangenen Jahr einen Plakatwettbewerb zum Thema "Wir im Landkreis Tirschenreuth …für Demokratie und Recht! …für Menschlichkeit und Toleranz! …für Respekt und Akzeptanz!". Ziel dieses Projekts war es, Kinder und Jugendliche dazu zu bewegen, sich mit Facetten eines friedlichen und demokratischen Zusammenlebens in der Region zu befassen. Die 20 besten Beiträge wurden nun in einem Wandkalender für 2017 veröffentlicht.

 

Der Kalender kann kostenlos in der Geschäftsstelle des Kreisjugendrings im Landratsamt abgeholt werden. Auch bei uns in der Koordinierungs- und Fachstelle gibt es den Kalender abzuholen oder zu bestellen über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Weitere Informationen gibt es auf der Webseite des Kreisjugendrings